Buchempfehlung: „Millionär für kurze Zeit“, ein inspirierender Roman von J.C. Borkenstein

Als ich von dieser Geschichte hörte, konnte ich sie anfangs selbst kaum glauben: Ein junger Mann, der davon träumt, erfolgreich zu sein. Und statt harter, langweiliger Arbeit, binnen einer Nacht in das High Society Leben von Miami katapultiert wird! (Ein Gastbeitrag von J.C. Borkenstein)

J.C. Borkenstein

J.C. Borkenstein

Ich habe die Fotos gesehen, diese Geschichte ist filmreif. Warum ich diese Geschichte aufgeschrieben habe? Ich glaube, dass jeder von uns in seinem Leben irgendwann einmal vom großen Erfolg träumt und sich dabei fragt, wie er diesen möglichst schnell erreichen kann. Dabei ist das Ziel: viel Geld und Ruhm.

Dieses Buch verrät nicht, wie man reich wird, wie man Geld investiert oder manipuliert. Die Lektionen, die Luca auf seiner Reise durch die Welt der Schönen und Reichen lernt, können uns dabei helfen, unsere innersten Wünsche auf den Prüfstand zustellen, noch bevor wir mit dem Kopf in der Wand feststecken. Mit „Millionär für kurze Zeit“ möchte ich beweisen, dass es anders geht.

Diese Geschichte birgt Lektionen für jeden von uns. Sie können dazu beitragen, dass wir uns neu ausrichten und unsere Ziele im Leben auf eine andere, bessere Weise verfolgen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Leser etwas aus dieser Geschichte lernen kann.

Gratis eBook-Tipp:

Millionär für kurze Zeit

Inspirierendes Abenteuer von J.C. Borkenstein

Träumen wir nicht alle irgendwann vom großen Erfolg?

Luca kann es noch gar nicht glauben: Der bekannte Multimillionär Richard Collins hat tatsächlich auf seine E-Mail geantwortet und ihn, den völlig unbekannten Webdesigner aus Europa, auf sein Luxusanwesen in Miami eingeladen! Jetzt kann Luca mit eigenen Augen sehen, wie es zu der geradezu unglaublichen Erfolgsgeschichte kam, durch die Richard Collins sagenhaft reich wurde. Doch macht Reichtum wirklich glücklich? Wer ist Richard Collins wirklich? Und wie kann Luca den Weg finden, der ihn selbst zu einem erfüllten Leben führt? „Inspirierend für den eigenen Alltag …“ (Leser) (247 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*