Buchempfehlung: „Kingdom of Silk“, ein episches High Fantasy Abenteuer von Anja Lehmann

Willkommen in Favoria, einem Land, das vor langer Zeit mit dem ewigen Frühling gesegnet war! (Ein Gastbeitrag von Anja Lehmann)

Anja Lehmann

Anja Lehmann

Als meine Hauptfigur Crystal das Licht der Welt erblickt, sind die lieblichen Tage von einst längst vorbei, gebrochen durch die Wintergöttin Skade, die ganz Favoria in ein Reich aus Schnee und Eis verwandeln will.

Nur wenige Menschen wissen von den alten Überlieferungen. So ist auch Crystal völlig arglos, als sie ein seltsames Amulettstück aus einem Bach zieht. Durch den Fund gerät sie in den Fokus des Weißen Königs und dem seines Hauptmannes, dem attraktiven Hunt. Fortan lebt sie am Königshof und träumt davon, eine angesehene Elitekämpferin zu werden. Doch hinter den Mauern des strahlenden Schlosses lauert ein dunkles Geheimnis und bald schon stellt sich Crystal die Frage, wem sie überhaupt trauen kann in dem Spiel um die Macht.

Mit dem Auftakt der Lost Kingdom Trilogie lade ich Fantasy begeisterte Leser und Leserinnen ein, in eine Welt voller Magie und Gefahren einzutauchen und mit den Menschen von Favoria für das Leben zu kämpfen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Kingdom of Silk

High Fantasy Abenteuer von Anja Lehmann

Stell dir vor, du findest ein Stück eines geheimnisvollen Amuletts und entfesselst dadurch eine uralte Magie …

Als die Jägerin Crystal in einem Bach ein silbernes Amulett findet, das sich eigenartig kalt anfühlt, setzt sie große Ereignisse in Bewegung! Denn dieses Amulett wartet schon seit Jahrhunderten darauf, seine geheimnisvollen Kräfte zu entfalten. Am Hofe des Königs lernt Crystal Freunde und Feinde kennen – und bereitet sich darauf vor, den Frühling zurückzubringen, der von der Wintergöttin verbannt wurde. „Die Autorin vereint hier eine grandiose Idee mit wundervollen Charakteren und einer super starken Entwicklung …“ (Leserin) (476 Seiten, erster Band der Trilogie) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*