Buchempfehlung: „Küss mich durch die Blume“, ein Liebesroman von Janka Friedrich

Der weiche Stoff meines Traumkleides glitt über meine Hüften. Jetzt schon fühlte ich mich wie eine Prinzessin, und ich freute mich darauf, mich gleich in dem großen Spiegel vor den Umkleidekabinen zu betrachten …

Janka Friedrich

Janka Friedrich

Da vernahm ich Stimmen. Die eines Mannes. Wie unangenehm. Ich ignorierte die tiefe, eindringliche Stimme und nahm eben mit dem kleinen in meiner Kabine vorlieb und prüfte mein Spiegelbild. Mir ging das Herz auf. Mein Anblick bestätigte noch mal, dass sich die Investition gelohnt hatte. Das Kleid war wie für mich gemacht.

Begeistert schob ich den schweren Stoff zur Seite, so konnte ich mich doch durchaus sehen lassen, und die Verkäuferin wartete nun schon eine halbe Ewigkeit auf mich. Ich setzte lächelnd einen Fuß in den Gang, hob meinen Blick und augenblicklich gefror mir das Blut in den Adern. Entsetzt zog ich den Sichtschutz wieder zu. Verdammt …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Küss mich durch die Blume

Romantischer Sommerroman von Janka Friedrich

Liebevoll gebundene Blumensträuße, ein unverschämt gut aussehender Konkurrent und die Chance auf einen Neuanfang …

In einer romantischen mittelalterlichen Gasse in der Altstadt, zwischen Eiscafé und Bäckerei, liegt Julis kleiner Blumenladen. Hier bindet die gelernte Floristin die schönsten Sträuße! Doch da kündigt sich Ungemach an … die Ladenkette „Flowerlove“ will direkt gegenüber Julis Laden eine neue, große Filiale eröffnen! Ob Juli da noch mithalten kann? „Flowerlove“ ist bekannt für Discount-Schnäppchen! Doch ihr Konkurrent erweist sich als ein stiller, sehr attraktiver Mann, der Julis Herz Sprünge machen lässt. Ob es im Blumenkrieg doch noch eine Chance auf die Liebe gibt? „Eine Wohlfühlgeschichte mit unterhaltsamen Charakteren und der Sprache der Blumen …“ (Leserin) (276 Seiten) (FeuerWerke Verlag) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*