Buchempfehlung: „Mein Tod in der Sturmflut“, ein Küstenkrimi von Martina Bauer

In letzter Sekunde ist Melissa ihrem Grab im Watt entkommen. Doch sie schafft es nicht, den Serienmörder aus ihrem Leben zu verbannen. Ein düsteres Geheimnis bindet Täter und Opfer auf ewig aneinander. (Ein Gastbeitrag von Martina Bauer)

Martina Bauer

Martina Bauer

Gut eineinhalb Jahre sind vergangen, seit Kristian Ried verurteilt wurde. Eineinhalb Jahre, in denen sich Melissas Leben drastisch verändert hat. Während sie sich noch von den schrecklichen Ereignissen erholt, baut sie sich in Schillig an der ostfriesischen Nordseeküste ein neues Leben auf. Am Tag erscheint die Idylle ihrer kleinen Familie perfekt, doch Nacht für Nacht kehrt Melissas Peiniger zurück.

Kristian Ried ist der Schatten in den Zimmerecken. Er ist der schwarze Mann unter meinem Bett, das Monster in meinem Schrank. Er ist ein Alptraum in leibhaftiger Gestalt. Ich muss lernen, mit ihm zu leben.

Sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter eröffnet Melissa den Souvenirladen ‚Wellenreiter‘ in Schillig. Der Laden läuft gut an und kurz kann sie ihren Erfolg genießen, doch dann beginnt der Schrecken erneut: Ein Unbekannter bedroht Melissa und ihre Lieben. Das Verschwinden von Border Collie Buddy ist erst der Beginn einer Tyrannei, die ganz die Handschrift von Kristian Ried trägt. Die Polizei ist machtlos. Denn Ried kann nicht der Täter sein, er sitzt nach wie vor im Gefängnis. Und doch scheint er der Einzige zu sein, der Melissa helfen kann. Sie sieht keine andere Möglichkeit: Sie muss Ried gegenübertreten, sie muss sich dem Monster stellen, das beinahe ihr Leben zerstört hat.

Es fühlte sich an, als hätte ich einen Platz in einem Himmelfahrtskommando gewonnen. In der allerersten Reihe. Es war, als hätte ich ein Date mit dem Teufel.

Derweil verdüstert sich der Himmel, und endlich offenbart sich, wer es auf Melissas Leben abgesehen hat. Während eine Jahrhundertsturmflut auf die Küste zurast, sieht Melissa nur eine Möglichkeit zu entkommen. Sie flieht mit ihrem Baby dorthin, wo sie vor eineinhalb Jahren nur knapp dem Tod entkommen ist: ins endlose Wattenmeer. Doch nicht nur ein Mörder ist hinter ihr her, auch die nächste Flut birgt tödliche Gefahr, denn der „Blanke Hans“ rollt unbarmherzig auf die Küste zu …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Mein Tod in der Sturmflut

Küstenkrimi von Martina Bauer

Ich bin meinem Mörder in letzter Sekunde entkommen. Aber ich bin nicht von ihm losgekommen …

Als Melissa glaubt, mit Partner, Baby und dem treuen Border Collie Buddy endlich eine Heimat an der ostfriesischen Nordseeküste gefunden zu haben, zerstört eine anonyme Nachricht das dünne Gefühl der Sicherheit. Wer ist der geheimnisvolle Stalker, der sie in ihrem Souvenirladen bedroht? Ist ihr der Frauenmörder, dem sie schon einmal entkommen war, gefolgt? Als Melissa glaubt, mit ihrer kleinen Tochter ein sicheres Versteck gefunden zu haben, zieht ein Sturm auf, und Dunkelheit senkt sich über die Küste … (201 Seiten, der zweite Band der „Melissa Dietrich“-Reihe) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Heute auch nur 99 cent: „Mein Grab im Watt“ (229 Seiten, der erste Band der „Melissa Dietrich“-Reihe) – Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Das Buch ist Teil einer Reihe. Es handelt sich um die Fortsetzung von „Mein Grab im Watt“. Es ist von Vorteil, den ersten Band zu kennen, aber keine Voraussetzung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*