Buchempfehlung: „Winterwünsche im Ferienhaus Talblick“, ein Liebesroman von Janka Friedrich

„Wie gefällt er dir?“ Ich versuchte, jede noch so kleine Mimik aus seinem Gesicht abzulesen.

Janka Friedrich

Janka Friedrich

Schmunzelnd fuhr er sich mit dem Daumen über seine Lippe. „Es ist euer beider Kreation. Natürlich gefällt er mir. Alles, was du machst, finde ich ziemlich gut. Und wenn du herausfinden möchtest, ob an einem Baum Lametta hängen soll, sage ich definitiv … nein.“
Ich lachte.
„Aber …“ Wie ein Oberlehrer hielt er seinen Zeigefinger in die Höhe und senkte ihn. Eine gewisse Zärtlichkeit legte sich auf sein Gesicht. „Ich könnte mich an den Gedanken gewöhnen, wenn das Lametta sich in deinen Augen spiegelt.“

Ganz Schönbach steckt im Weihnachtsfieber, und auch im Ferienhaus Talblick laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Leitung des Krippenspiels soll Tina zusammen mit Marc, dem neuen und gut aussehenden Dorfarzt, übernehmen. Das passt Tina eigentlich überhaupt nicht in den Kram, denn für sie sind gerade ganz andere Dinge wichtig. Doch je öfter sie mit Marc zusammen ist, desto mehr beginnt sie, Gefühle für ihn zu entwickeln. Gemeinsam verbringen sie eine wunderschöne Weihnachtszeit mit Glühwein und Weihnachtsmarktbummeln. Doch als Tina irgendwann klar wird, was sie durch eine Beziehung mit Marc aufs Spiel setzt, bleibt ihr keine andere Wahl, als gegen ihre Gefühle anzukämpfen. Und damit riskiert sie am Ende viel mehr, als sie zunächst geglaubt hat …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Winterwünsche im Ferienhaus Talblick

Romantischer Weihnachtsroman von Janka Friedrich

Manchmal braucht selbst ein Weihnachtswunder Zeit, um seinen Zauber zu entfalten …

Tina würde sich in der Vorweihnachtszeit am liebsten nur um ihre kleine Tochter Josie kümmern, die jede Zuwendung braucht, seit ihr Vater, Tinas Ex-Freund, verstorben ist. Doch dann kommt Oma Luise aus dem Altersheim auf Besuch nach Schönbach und im Ort wird das neue Krippenspiel vorbereitet – Tina soll gemeinsam mit dem Dorfarzt Marc die Leitung übernehmen. Am liebsten würde Tina sich mit ihrem Töchterlein vor all diesen Aufgaben verstecken. Doch ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch mit Marc könnte sie umstimmen! Ob Tina bereit ist, sich auf eine neue Liebe einzulassen? „… schöne weihnachtliche Geschichte mit ganz viel Schnee und Herzklopfen …“ (Leserin) (274 Seiten) (FeuerWerke Verlag) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*