Buchempfehlung: „Toskanaträume im Weingut Monte Rosso“, ein Liebesroman von Hanna Holmgren

„Das Wetter hatte endlich umgeschlagen, der Himmel riss langsam auf und eine grelle Frühlingssonne schickte vereinzelt ihre Strahlen durch die Wolken. Cecilia ließ das Fenster herunter, streckte den Ellbogen heraus und genoss die frische Frühlingsluft auf ihrer Haut, während sie die kurvenreiche Straße Richtung Hotel fuhr.

Hanna Holmgren

Hanna Holmgren

Der Motor des Minis schnurrte, als hätte der Wagen nur auf eine solch prächtige Ausfahrt gewartet. Cecilia konnte es ihm nicht verübeln. Auch für sie waren die Ausblicke, die sich hinter jeder weiteren Kurve auftaten, Balsam für die Seele. Sie fuhr durch Szenerien, die auf Postkarten gedruckt wurden.“

Cecilia reist in die Toskana, um für ein renommiertes Gastronomiemagazin ein Interview zu führen. Die Pause von ihrem stressigen Leben in Rom kommt ihr sehr gelegen, und als auch noch ihr Freund mit ihr Schluss macht, beschließt Cecilia, ihren Aufenthalt im Hotel Toscana Mare zu verlängern.

Vor Ort lernt sie den jungen Winzer Stefano kennen, der gerade ein kleines Weingut geerbt hat und planlos ist, was er damit anstellen soll. Cecilia unterstützt ihn, denn der unbeschwerte, charmante junge Mann hat etwas an sich, das sie in den Bann zieht. Sie lässt sich auf ein leidenschaftliches Abenteuer ein, muss sich aber bald nicht nur ihren Gefühlen, sondern auch Stefanos Vergangenheit stellen. Ist sie bereit, für ein Leben in der Toskana alles, was sie sich zu Hause aufgebaut hat, zu riskieren?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Toskanaträume im Weingut Monte Rosso

Liebesroman von Hanna Holmgren

Italienische Genüsse, Frühlingsgefühle und eine berührende Familiengeschichte – Willkommen auf dem Weingut Monte Rosso!

Cecilia ist in das idyllische Städtchen Camaiore in der Toskana gereist, um dort für ein renommiertes Gastronomiemagazin einen Artikel zu schreiben. Doch mehr als die gute Küche im Hotel Toscana Mare fasziniert Cecilia der „Monte Rosso“, der Weinberg, den neuerdings der charmante, aber unerfahrene Winzer Stefano bewirtschaftet. Kann sie ihm mit ihrer Erfahrung beistehen, sein Erbe zu erhalten? Und was, wenn sie sich in Stefano verliebt? „Eine schöne Geschichte, die ich jedem, der romantische Geschichten und wunderschöne Landschaften mag, nur empfehlen kann.“ (Leserin) (286 Seiten) (FeuerWerke Verlag) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*