Buchempfehlung: „Café mit Sylt und Zucker: Meistens kommt es anders als geplant“, ein Liebesroman von Michelle Schrenk

Mit dem 13. Band ihrer beliebten Sylt-Reihe „Café mit Sylt und Zucker“ entführt die Bestsellerautorin Michelle Schrenk ihre Leser erneut auf die beliebte Nordseeinsel!

Michelle Schrenk

Michelle Schrenk

Nini wagt einen Neuanfang: Mit ihrem pupsenden Malteser Cookie im Schlepptau reist sie nach Sylt, um sich beim Job-Speeddating im titelgebenden Café zu bewerben. Doch noch vor der Ankunft begegnet sie Mats; ruhig, strukturiert und das genaue Gegenteil von ihr. Als sich herausstellt, dass die beiden auch noch ein Apartment teilen müssen, ist der Streit vorprogrammiert. Zwischen Hundechaos, spontanen Kochabenden und Möwengeschrei entwickelt sich jedoch mehr als nur Reibung und beweist einmal mehr: Bei Gefühlen kommt es meistens anders als geplant!

Mit ihrem warmherzigen, humorvollen Schreibstil und liebevoll gezeichneten Charakteren hat sich Michelle Schrenk als eine der erfolgreichsten deutschen Liebesromanautorinnen im Selfpublishing etabliert. Ihr Roman „Kein Himmel ohne Sterne“ war Kindle-Jahresbestseller 2017, „Irgendwo hinter den Wolken“ Finalist des Kindle Storyteller Awards 2019.

„Meistens kommt es anders als geplant“ ist ein leichtfüßiger, atmosphärischer Wohlfühlroman über Gegensätze, ungeplantes Zusammenleben und Gefühle, die sich keinen Regeln beugen – perfekt für alle, die Meeresrauschen, Sandstrand und Herzklopfen lieben.

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €!

Café mit Sylt und Zucker: Meistens kommt es anders als geplant

Liebesroman von Michelle Schrenk

Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft – und jede Menge Herzklopfen …

Nini steigt mit ihrem Hund Cookie in den Zug nach Sylt, fest entschlossen, diesmal wirklich anzukommen; schließlich wartet ein Job-Dating im gemütlichen Café „Sylt und Zucker“ auf sie! Doch unterwegs kreuzt ausgerechnet der ordnungsliebende Naturschützer Mats ihren Weg. So ein unsympathischer Mensch, denkt Nini. Als die beiden sich ein Apartment teilen müssen, ist Streit garantiert. Zwischen Strandspaziergängen, Kochabenden und Möwengeschrei nehmen die Dinge aber eine ganz eigene Wendung … „Ein zauberhafter Wohlfühlroman voller Herz, Humor und Inselzauber …“ (Leserin) (328 Seiten, das dreizehnte Abenteuer aus dem „Café mit Sylt und Zucker“) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*