Thriller und Horror: kostenlose eBooks am Mittwoch

Heute finden sich schaurige und spannende eBooks in den Gratis-Bestenlisten von Amazon! 

Diese eBooks sind oft nur kurze Zeit kostenlos! Bitte beachten Sie mein FAQ zu den hier präsentierten kostenlosen eBooks!

Endstation Bronx

von Thomas Knip

Ruis da Silva will raus aus dem Bronx und ein neues Leben anfangen. Und für die gescheiterte Existenz ist ein Banküberfall die einzige Möglichkeit, um an Geld zu kommen. Doch die Flucht verläuft alles andere als planmäßig, und so nehmen sie in einem Lebensmittelladen Geiseln, zu denen auch der Privatdetektiv Richard Harris gehört …

Sex & Crime am Mittwoch: ein „Richard Harris“ Krimi von Thomas Knip. 834 Positionen, schnell und kompetent geschrieben; dazu ein professionell gestaltetes Cover. „Ich denke ich hab’s verstanden, Kleines!“ – Mein Tipp: laden und lesen!

Lacrima Nigra

von Michael Schuck (Autor, Illustrator)

Diese Geschichten (leben) besonders aus dem Kontrast zwischen der immer wieder überraschenden Welt, in der meine Figuren sich bewegen und der scheinbaren Sicherheit, in der die Leserin und der Leser sich beim Lesen befinden. Aber: Nichts ist wirklich sicher.

Am besten, so empfiehlt der Autor, sollten diese Schauergeschichten nicht gelesen werden, wenn man allein im Haus ist. Mir sind beim schnellen Durchblättern die stimmigen Illustrationen dieses umfangreichen eBooks (knapp 3.000 Positionen) aufgefallen.

Tanz der Walküren

von Ingolf Behrens

Ein Action-Thriller mit ein paar sehr, sehr bösen, dicken und blonden Frauen, die als echte Walküren reichlich Gift versprühen.

Ingolf Behrens ist mit seiner umfangreichen Produktion ein häufiger Gast auf diesen Seiten. Hier legt er einen Roman auf, der bereits 1999 bei rororo unter dem Titel „Killer Viren – Das Omega Team“ erschienen ist. Behrens schöpft aus dem prallen Thriller-Leben: kolumbianische Drogenmafia, Biobomben, arabische Terroristen, geklautes Uran und blonde, gut proportionierte Frauen. Alle Thriller Fans: zugreifen!

Ganz in weiß – Eine Zombie-Shortstory

von Kai Raglewski

Ein Hochzeits-Engagement verschlägt die zerstrittene Tanzband um Bandleader Markus auf ein einsames Gehöft in der Provinz. …

Dieser Hochzeitstag verwandelt sich für die Musikanten in ein blutiges Inferno! Eine kurze Story (237 Positionen), kurz und knackig.

Heute noch gratis im Kindle Store:
Ungewissheit (Anna Lewandowski) – Ein unheimlicher Kurz-Thriller aus der Sicht einen kleinen Mädchens – Geschmackssache.
Sonne des Grauens (André Wegmann) – „Horror, Thrill und einer Prise Sex.“ – sagt der Autor. Für erwachsene Leser!

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar