Gewinnspiel: „Mein wundervolles Pariser Mädchen“ von Victoria S.

Victoria S. verlost 5 mal das gedruckte und persönlich signierte Buch „Mein wundervolles Pariser Mädchen“!

Einmal mehr wird einem bewusst, dass hinter so manch vermeintlich normaler Fassade das Grauen lauert, aber auch die tiefste Schönheit und die Liebe dort verborgen sein können … (Leser)

Mal war es ein Zeitungsartikel, mal eine kurze Begegnung, ein Erlebnis an der Supermarktkasse… nichts Spektakuläres eben. So entstanden Geschichten über einen Jungen, der sich die Schuld am Tod seiner Schwester gibt; eine Mutter, die mit ihrem toten Kind lebt; einen Sohn, der nach dem Tod des schlagenden Vaters von der Mutter einen Brief erhält. Es sind Grenzsituationen, in denen sich Menschen befinden können. Und dennoch geht es in den Geschichten nicht um Tod, Schuld oder Moral: Es geht um das Leben! Dies alles verpackt in 16 Geschichten. (Victoria S.)

Aktion: nur 0,99 statt 2,99 €

Mein wundervolles Pariser Mädchen

Kurz(e)Geschichten von Victoria S.

Der alte Hans trägt eine schwere Bürde. Seit Elfriede tot ist, muss er sich ganz alleine um Birgitchen kümmern – und die schreit und schreit und schreit … 16 Erzählungen über Menschen am Abgrund, am Ende ihres Lebens, über Vorurteile, Außenseiter, Wahnsinn, Trauer, Trauma und Träume, über Verdrängung, Wut und Ohnmacht … aber auch über Erkenntnis, Weisheit, Vergebung, Nachsicht und Liebe …

Nachdenklich, melancholisch – aber auch tröstlich; voller Wahrheit – aber nie moralisierend. Gut geschriebene, intensive Short-Stories, die unter die Haut gehen und nachdenklich machen. „Nach der Lektüre dieses Buches wird man achtsamer sein, den anderen gegenüber – und auch sich selbst.“ (Leser) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 160 Normseiten) (ab 16) – noch günstig?

Das können Sie gewinnen: fünf mal das gedruckte und persönlich signierte Buch „Mein wundervolles Pariser Mädchen“. Die Autorin wird sich mit den Gewinnern in Verbindung setzen und eventuelle Wünsche bei der Signierung berücksichtigen – damit es ein ganz persönliches Buch wird!

Gewinnspiel beendet!

Teilnahmebedingungen:
Wer darf teilnehmen? Jeder, der glaubt, die Antwort zu kennen – aber bitte keine Personen unter 16 Jahren. Mitarbeiter und deren Angehörige der Johannes Zum Winkel Kreativberatung, Nürnberg, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Wozu meine Mail-Adresse? Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, falls Ihre Adresse gezogen wurde.
Beginn und Ende des Gewinnspieles: Mittwoch, 22. Januar bis Dienstag, 28. Januar 2014, 23.59 Uhr
Was ist zu gewinnen: fünf mal das gedruckte und persönlich signierte Buch „Mein wundervolles Pariser Mädchen“.
Wann werden die Preise ausgelost: bis 31.1.2014 bekommen die Gewinner eine Mail.
Wie werden die Gewinner bestimmt: unter den richtigen Antworten werden die Gewinner per Zufall gezogen. Das geschieht unter Ausschluss des Rechtsweges.
Datenschutzhinweis: Alle Mailadressen und sonstigen Informationen, die ich im Laufe dieses Gewinnspieles zum Zwecke der Gewinnermittlung speichere, werden nach Ablauf des Spieles nicht weiter verwendet und restlos gelöscht.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar