Krimi Aktion: drei „Max-Broll“-Romane von Bernhard Aichner, gratis und reduziert!

Spannend, skurril, temporeich – die Krimiserie von Bernhard Aichner mit dem außergewöhnlichen Krimihelden!

Bernd Aichner

Bernhard Aichner

Max Broll bringt Leute unter die Erde. Der sympathische Totengräber lebt in einem scheinbar gemütlichen Alpendorf in Tirol, wo sich nicht nur am Friedhof Abgründe auftun. Schräge Vorkommnisse verlangen Max Broll einiges ab! Angetrieben von Liebe und Freundschaft begibt sich der Totengräber auf Spurensuche. Rasch stößt er auf seltsame Todesfälle und wohlgehütete Geheimnisse hinter der idyllischen Kulisse des Tiroler Alpendorfes …

Mit viel schwarzem Humor, witzigen Dialogen und einer mitreißenden Handlung präsentiert Bernhard Aichner drei Krimis der Extraklasse!

Alles ist skurril, höchst bizarr, makaber und fesselnd. Aber ausgesprochen unterhaltsam, die Handlung sehr dicht … (Leser zu „Leichenspiele“)

Die Schöne und der Tod

Max-Broll Krimi von Bernhard Aichner

Dass Emma, seine erste große Liebe, plötzlich wieder in sein Leben platzt, und dass er ihre Schwester Marga, die sich vom Hausdach gestürzt hat, auf dem Dorffriedhof begraben muss – das würde der Totengräber Max Broll noch hinnehmen …

Doch dann verschwindet Marga aus dem frischen Grab. Das trifft Max tief in seiner Totengräber-Berufsehre, er beginnt zu ermitteln … es tun sich wahrhafte Abgründe in der österreichischen Provinz auf! Der Autor Bernhard Aichner, der für die Recherche seiner beliebten Max Broll-Krimis ein halbes Jahr bei einem Bestattungsinstitut arbeitete, pflegt in diesem Roman ein Wechselspiel zwischen Beschreibung und antreibenden, direkten Dialogen. Liest sich anders und gut! „Intensiv und skurril.“ (Leser) (29 Rezensionen / 4,4 Sterne) (258 Seiten, 4.128 Pos.) (Haymon Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Aktion: nur 3,99 €!

Für immer tot

Max-Broll Krimi von Bernhard Aichner

Um sie herum ist alles dunkel, sie hat keine Ahnung, wo sie sich befindet, neben ihr nur zwei Flaschen Saft und ein Handy …

Max erhält einen Anruf von seiner Schwiegermutter: sie wurde lebendig begraben! Sie liegt mit ihrem Handy unter der Erde … und es bleibt nicht mehr viel Zeit, sie zu finden. Dieser Krimi entwickelt sich sehr spannend, Max geht bis an seine Grenzen! „Einfach genial geschrieben und sehr empfehlenswert!“ (Leser) (25 Rezensionen / 4,3 Sterne) (ca. 240 Seiten) (Haymon Verlag) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Aktion: nur 3,99 €!

Leichenspiele

Max-Broll Krimi von Bernhard Aichner

Der Totengräber Max Broll und der ehemalige Fußballstar Johann Baroni erhalten ein unmoralisches Angebot …

Baroni ist pleite, und so lässt sich Max auf das düstere Angebot ein, Leichen auf seinem Friedhof „schwarz“ zu vergraben. Doch als immer mehr Tote angeliefert werden, die auf diese Weise verschwinden sollen, beginnt Max zu recherchieren und stößt auf gefährliche Verbrecher! „… ein Krimi, den man unbedingt an sich heranlassen und genießen sollte …“ (Leser) (7 Rezensionen / 4,3 Sterne) (ca. 264 Seiten) (Haymon Verlag) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Dieses Angebot von Gratis-eBook und preisreduzierten eBooks gilt laut Verlagsangabe bis 12.9.2014!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*