Buchempfehlung: „Lady Cardington und ihr Gärtner“, ein Liebesroman von Sybille Kolar

Lady Cardington und ihr Gärtner ist Lesestoff für romantische Seelen, die nicht nur an die große Liebe glauben, sondern wissen, dass es sie gibt … (ein Gastbeitrag von Sybille Kolar)

Sybille Kolar

Sybille Kolar

Dieser Roman ist wie eine Kurzreise nach England, in die Grafschaften Kent und East Sussex. Stimmungen, Düfte und Gefühle lassen sich mit allen Sinnen genießen, während man die Protagonistin Samantha auf ihrem Neuanfang ins Leben begleitet. Beschreibungen mit viel Liebe zum Detail zaubern Landschaften, Häuser und Situationen vor das innere Auge. Als wäre man selbst dabei …

Wenn die Liebe eigene Wege geht: Samantha hat ihren reichen Ehemann Charles verlassen und sich in eine einsame Gegend zurückgezogen. Sie möchte dort zur Ruhe kommen und ihrem Dasein eine neue Richtung geben.
Bevor das allerdings gelingt, taucht wie aus dem Nichts ein Mann auf, der Landschaftsarchitekt Michael, und ist genau so schnell auch wieder verschwunden. Zurück bleibt ein Gefühl, das Samantha schon beinahe vergessen hatte: Liebe. Doch offenbar teilt Michael diese Empfindungen nicht.
Als ihre Vergangenheit nach ihr greift, gerät Samantha in eine Krise. Sie bearbeitet schließlich ihre alten Muster und Prägungen und nimmt wieder eine Stellung in ihrem erlernten Beruf an. Alles fügt sich dadurch märchenhaft und ihr Leben ordnet sich wie von selbst.
Bis Charles ihr erneut das Leben schwer macht. Eine Scheidung kommt für ihn nicht infrage. Er möchte die Ehe unbedingt fortsetzen und löst schließlich eine Katastrophe aus, die Samanthas Neuanfang auf eine harte Probe stellt …

Aktion: 99 Cent statt 4,99 €

Lady Cardington und ihr Gärtner

Liebesroman von Sybille Kolar

Nach der Trennung von ihrem Ehemann hat sich Samantha Whitfield in ein Häuschen auf einem Hügel in der Grafschaft Kent zurückgezogen …

Samantha möchte Ruhe finden und über ihre Zukunft nachdenken. Da tritt Landschaftsgärtner Michael auf, und Samanthas Herz entflammt – doch darf sie das? Samanthas Ehemann Charles hat andere Pläne … ein sanfter, romantischer Roman um einen kinderlosen Edelmann, eine ungewollte Schwangerschaft und eine neue Liebe. „Ein schöner, kurzweiliger Roman mit dem man abschalten kann und der einem den Tag versüßt …“ (Leser) (25 Rezensionen / 4,5 Sterne) (ca. 256 Seiten) (ab 16) – noch günstig?

Sybille Kolar hat einen unglaublich angenehmen Schreibstil. Die Seiten fliegen geradezu durch die Finger … (Leser)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*