Buchempfehlung: „Schicksalsfenster – Verliebt in einen Helden“, gefühlvoller All Age Roman mit einem Hauch Fantasy

Thomas hörte das Plätschern eines Baches, das leise Rauschen des Windes und noch etwas. Das wilde Trommeln eines Herzens … (ein Gastbeitrag von Roswitha Pörings)

Roswitha Pörings

Roswitha Pörings

In meinem Debütroman vsteht der 15 jährige Thomas immer wieder vor der Entscheidung, sein Leben zu riskieren, um jemanden zu retten. Denn seit er bei einem Unfall die Eltern verloren hat, sieht er in Visionen andere verunglücken. Auch Carolin hat schon Erfahrungen mit Verlust gemacht und verbringt ihre Zeit in einer Clique mit kriminellem Ruf. Sie ist von dem geheimnisvollen Thomas, mit den meergrünen Augen, vom ersten Moment an fasziniert. Als sie vom Geheimnis seiner Visionen erfährt, ist die abenteuerlustige Carolin ganz begeistert!

Aktion: 99 Cent statt 2,99 €

Schicksalsfenster: Verliebt in einen Helden

Romantische All-Age Fantasy von Roswitha Pörings

Die 15ährige Carolin findet das Landleben viel zu langweilig. Das ändert sich, als Thomas ins Dorf zieht …

Thomas ist ebenfalls fünfzehn, und seine meergrünen Augen lassen Carolins Herz schmelzen. Doch der Waise Thomas trägt ein Geheimnis in sich – er hat Visionen, die ihm das Äußerste abverlangen, denn er kann Unfälle voraussehen und versucht alles, um andere Menschen zu retten. Carolin findet das aufregend … doch ist es möglich, einen Helden zu lieben? „Einer der gefühlvollsten und emotionalsten Romane den ich seit langen lesen und genießen durfte …“ (Leserin) (21 Rezensionen / 4,4 Sterne) (282 Seiten) – noch günstig?

Schicksalsfenster ist ein emotionaler All Age-Roman über eine junge Liebe und die Probleme von Jugendlichen, mit einem Hauch Fantasy garniert. Drei Jahre schrieb ich an dem Jugendbuch und machte dabei nicht nur ihren Hauptfiguren Carolin und Thomas das Leben schwer. Sondern auch Café-Besitzern, deren Tische ich stundenlang mit meinem Laptop blockierte, und meiner Familie, die sich mit meiner geistigen Abwesenheit recht schnell arrangierte. Während dieser Zeit wuchsen mir die Figuren so sehr ans Herz, dass ich mit ihnen lachte und weinte. Jetzt freue ich mich darauf, Sie in meiner Geschichte willkommen zu heißen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*