Buchempfehlung: „Der Dieb von Maraka“, ein Fantasyroman von Richard Marbel

Das Fantasy-Genre boomt. Fantasievolle Heldengeschichten üben eine starke Faszination auf die Leser aus. Filme und Serien, wie z.B. „Der Hobbit“ und „Game of Thrones“ bedienen sich an erfolgreichen Romanvorlagen. (Ein Gastbeitrag von Richard Marbel)

Der junge Dieb Oliv lebt in Maraka, der Hauptstadt des arabischen Reiches. Nach einem missglückten Diebstahl wird er auf der Flucht verletzt und flieht auf ein Schiff, das vom Hafen ablegt. Zu spät erkennt er, dass er unfreiwillig seiner Heimat den Rücken kehrt. Nach aufregenden Tagen auf See erreicht das Schiff die Insel Kaisunga, auf der die legendären Sonnenkrieger leben.
Währenddessen kündigen sich in Maraka dunkle Zeiten an, denn ein mächtiger Magier erobert die Stadt. Er droht, das gesamte Land mit einer Armee von Dämonen zu unterwerfen; dazu benötigt er jedoch den Sonnenstein, ein Relikt der alten Götter.
Der Sultan gerät in Gefangenschaft, nur seiner Tochter Anarah gelingt die Flucht …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Der Dieb von Maraka

Orientalischer Fantasyroman von Richard Marbel

Als Maraka, Hauptstadt des arabischen Reiches, von einem Magier erobert wird, drohen dunkle Zeiten …

Oliv ist ein kleiner Dieb, der aus seiner Heimat Maraka vertrieben wird. Er gelangt auf die Insel der Sonnenkrieger, wo er auf Anarah, die Tochter des Sultans von Maraka trifft: ihre Heimat wurde von einem Magier und seinen Dämonen gestürmt, Anarah konnte in letzter Sekunde fliehen. Können die beiden den magischen Sonnenstein finden, mit dem das Böse besiegt werden kann? Und … werden Anarah und Oliv sich ihre Liebe eingestehen? Ein epischer Fantasyroman für Jung und Alt aus der arabischen Märchenwelt! (509 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Angelehnt an die arabische Märchenwelt von Tausendundeiner Nacht ist „Der Dieb von Maraka“ ein epischer High-Fantasy Roman mit vielschichtigen Charakteren, clever verwebten Handlungssträngen und fantasievollen Wesen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*