Buchempfehlung: „totrelaxed!“, eine romantische Krimikomödie von Tina Sprenzel

In meinem vierten Buch wollte ich nach den „Brunnthaler G’schichten“ neue Wege gehen und einen anderen Schauplatz für einen humorigen Krimi im schönen Bayern finden. Meine Wahl fiel schnell auf den traumhaften Spitzingsee! (Ein Gastbeitrag von Tina Sprenzel)

Tina SprenzelMeine neue Hauptprotagonistin ist die etwas schrullige, tollpatschige, aber äußerst liebenswerte Autorin Agatha-Christine Hummel, die unter dem Pseudonym A.C. Bumblebee veröffentlicht und gerade in einem Schreibtief steckt. Mit dabei ist wieder Hauptkommissar Meier, der bereits in Brunnthal erfolgreich ermittelte. Nicht fehlen dürfen bei mir natürlich tierische Nebendarsteller und so haben hier die liebenswerte Dogge Blümchen und der rabiate Rauhaardackel Brutus ihren großen Auftritt!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

totrelaxed!

Romantische Krimikomödie von Tina Sprenzel

Auf der Suche nach Inspiration für ihren neuen Liebesroman reist die Autorin A.C. Bumblebee mit ihrer Freundin Burgi und den Hunden Blümchen und Brutus an den Spitzingsee …

Agatha-Christine Hummel sucht nach Inspiration für ihren neuen Liebesroman – der wieder unter ihrem Autorennamen A.C. Bumblebee erscheinen soll. Am lauschigen Spitzingsee in Bayern will die Autorin sich inspirieren lassen. Doch ein Toter verwandelt die gebirgige Idylle alsbald in einen Krimi, bei dem Agatha-Christine und ihre Freundin Burgi das Detektivspielen nicht lassen können – auch wenn der Polizist Lukas Leitner und sein Kollege, Kommissar Meier, meinten, den Fall gut im Griff zu haben. Haben sie das wirklich? Lustiger Detektivkrimi zum Miträtseln! „Ich kann es jedem empfehlen der einen guten Krimi sucht und es liebt, selbst ein bisschen Detektiv zu spielen …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 4,7 Sterne) (214 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Romantik, Spannung und Humor machen auch das neue Werk von Tina Sprenzel zu einem Leseschmankerl!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*