Gewinnspiel: „Schlangensommer“ von B.C. Bolt

Die Autorin B.C. Bolt verlost zwei wertige, massive Anhänger aus der keltischen Mythologie zur Veröffentlichung ihres historischen Fantasy-Romans „Schlangensommer: Der Keltenfürst“

Anhänder1

Anhänger „Cerunnos“

1. Preis: ein keltischer Schmuckanhänger aus Bronze (ca. 4,5 cm lang, nickelfrei) mit Textilband im Schmuckbeutel). Der Anhänger stellt den keltischen Gott „Cerunnos“ dar, der als Gott der Natur, der Tiere und der Fruchtbarkeit verehrt wurde und auf alten Darstellungen stets mit Hirschgeweih in „Buddha-Haltung“ erschien.

anhänger2

Anhänger „Triskele“

2. Preis: eine keltische Triskele (ca. 1,5 cm Durchmesser, Messing, goldplattiert, nickelfrei). Die Triskele mit ihren drei Sonnenrädern kann auf die Jungsteinzeit zurückdatiert werden – in der keltischen Mythologie stand sie für die heilige Zahl drei: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft; oder Geburt, Leben, Tod; Körper, Geist und Seele oder Erde, Wasser und Luft.

Einführungsaktion: Jetzt nur 99 Cent für Kindle

Schlangensommer: Der Keltenfürst

Historischer Roman von B.C. Bolt

Als Sohn eines Stammesführers ist es für Gynedd an der Zeit, sich als Krieger zu beweisen. Gerade soll er zu seinem ersten Beutezug aufbrechen, da kommt ein Fremder ins Tal. Er trägt eine Kreuzotter um den Hals und goldene Ringe an den Fingern, doch keinen Waffengurt, kein Schwert, ja nicht einmal ein Messer …

Gynned, der Sohn eines keltischen Stammesfürsten, trägt das Symbol der Schlange an seinem Arm. Als der geheimnisvolle Noro in das Taunustal kommt und Gynneds Familie verflucht, gerät Gynned in einen schweren Konflikt – Noro trägt ebenfalls das Schlangensymbol. Zufall? Warum wollen Gynneds Vater und sein Bruder ihm nichts über seine Herkunft erzählen? Dann wird die Siedlung angegriffen, und Gynned muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen – wohin gehört er wirklich? Ein spannendes Epos aus der Zeit der Kelten! (ca. 327 Normseiten) – hier für nur 99 Cent für Kindle kaufen!

Das können Sie gewinnen: zwei Schmuckanhänger aus der keltischen Mythologie!

Gewinnspiel beendet!

Teilnahmebedingungen:
Wer darf teilnehmen? Jeder, der glaubt, die Antwort zu kennen – aber bitte keine Personen unter 16 Jahren. Mitarbeiter und deren Angehörige der Johannes Zum Winkel Kreativberatung, Nürnberg, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Wozu meine Mail-Adresse? Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, falls Ihre Adresse gezogen wurde.
Beginn und Ende des Gewinnspieles: Donnerstag, 8. November bis Mittwoch, 13. November, 23.59 Uhr
Was ist zu gewinnen: Zwei Schmuckanhänger
Wann werden die Preise ausgelost: bis 18. November bekommen die Gewinner eine Mail.
Wie werden die Gewinner bestimmt: unter den richtigen Antworten werden die Gewinner per Zufall gezogen. Das geschieht unter Ausschluss des Rechtsweges.
Datenschutzhinweis: Alle Mailadressen und sonstigen Informationen, die ich im Laufe dieses Gewinnspieles zum Zwecke der Gewinnermittlung speichere, werden nach Ablauf des Spieles nicht weiter verwendet und restlos gelöscht.

Ein Kommentar

  1. Ganz tolle Gewinne hat Autor da zur Verfügung gestellt, supi!
    Passt prima zum spannenden Thema des Buches…

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*