Gewinnspiel: Deborah Dalton verlost ein Kindle Fire HD Tablet!

Deborah Dalton, die Autorin der Mystery-Romance „Fluch der Finca“, verlost ein „Kindle Fire Tablet HD“ im Wert von aktuell 129,- Euro!

„Fluch der Finca“ ist ein klassischer Mystery-Romance Roman in der Tradition der beliebten Heftromane. Ich bin nicht böse, wenn man sagt, dass ich Groschenromane schreibe. Denn genau das tue ich – mit Leidenschaft und großem Spaß! (Deborah Dalton)

Osteraktion: nur 0,99 statt 2,99 €

Fluch der Finca

Mystery Romance von Deborah Dalton

Die 26 jährige Michelle Penn trauert in San Diego um ihren Mann Harry. Er ist als Soldat vor 18 Monaten bei einem Anschlag im Irak umgekommen …

Michelle nimmt das freundliche Angebot ihrer Freundin Juanita an, auf der Sonneninsel Mallorca in einer idyllisch gelegenen Finca all ihrem Schmerz zu entkommen. Doch in dem alten Gemäuer scheint es nicht mit rechten Dingen zu zugehen … und als Juanita auch noch entführt wird, merkt Michelle, dass dieser Urlaub ihr Leben dramatisch verändern wird! Feiner, romantischer Grusel, leicht und spannend! „… ein gelungener Mix aus Horror und Liebesgeschichte.“ (Leser) (ca. 186 Normseiten) – noch günstig?

Kindle Fire HD-Tablet

Kindle Fire HD-Tablet

Das gibt es zu gewinnen: Das Kindle Fire HD Tablet (8 GB, mit Spezialangeboten im Wert von aktuell 129,- €) – „Der neue Kindle Fire HD ist ein voll funktionsfähiges Tablet zu einem bahnbrechenden Preis. Mit dem atemberaubenden HD-Display, der höheren Leistung, der längeren Akku-Laufzeit und dem leichteren Design können Sie mehr Spaß haben als je zuvor“ (Amazon)

Gewinnspiel beendet!

Teilnahmebedingungen:
Wer darf teilnehmen? Jeder, der glaubt, die Antwort zu kennen – aber bitte keine Personen unter 16 Jahren. Jeder Teilnehmer bestätigt, dass er selbst die Lösung der Gewinnspielfrage gefunden hat. Sammelanmeldungen von Personen, die nicht selbst an dem Spiel teilgenommen haben, können leider nicht berücksichtigt werden. Mitarbeiter und deren Angehörige der Johannes Zum Winkel Kreativberatung, Nürnberg, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Wozu meine Mail-Adresse? Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, falls Ihre Adresse gezogen wurde.
Beginn und Ende des Gewinnspieles: Mittwoch, 9. April bis Samstag, 19. April 2014, 23.59 Uhr
Was ist zu gewinnen: Einen Kindle Fire HD
Wann werden die Preise ausgelost: bis 26.4.2014 bekommen die Gewinner eine Mail.
Wie werden die Gewinner bestimmt: unter den richtigen Antworten werden die Gewinner per Zufall gezogen. Das geschieht unter Ausschluss des Rechtsweges.
Ich kann nicht teilnehmen / das Gewinnspiel funktioniert in meinem Browser nicht: Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff „xtme Gewinnspiel“ und dem Lösungswort an jzw(at)xtme.de. Bitte schreiben Sie nicht die Auflösung als Kommentar zu diesem Beitrag!
Datenschutzhinweis: Alle Mailadressen und sonstigen Informationen, die ich im Laufe dieses Gewinnspieles zum Zwecke der Gewinnermittlung speichere, werden nach Ablauf des Spieles nicht weiter verwendet und restlos gelöscht.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

13 Kommentare

  1. Sonjas Bücherecke

    Hallo,

    wieder eine tolle Autorin und ein vielversprechendes Buch.

    Schönen Abend wünscht
    Sonja

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Deborah Dalton

      Hallo Sonja,

      vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Ich freu mich sehr!

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  2. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel und das Buch klingt auch sehr interessant, da hab ich gerne mal mitgemacht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Aleshanee

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Deborah Dalton

      Liebe Aleshanee,
      ich wünsche dir gant viel Glück bei der Verlosung!
      Würde mich sehr freuen, wenn dich das Buch begeistern könnte.
      LG,
      Deborah

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  3. Das buch klingt total interessant, tolle
    Aktion würde mich mega freuen zu gewinnen :)

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Deborah Dalton

      Hallo Anja :)
      Ich drücke dir mal alle Daumen, und würde mich ganz dolle freuen, dich als neue Leserin zu gewinnen.
      LG,
      Deborah

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  4. Tolle Aktion!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  5. Deborah Dalton

    Schön, dass dir die Aktion gefällt, Jens.
    Wer weiß: Vielleicht bist du am Ende ja der glückliche Gewinner.
    LG,
    Deborah

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  6. Tolle Aktion – das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack <3
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. :)

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Deborah Dalton

      Dann wünsche ich viel Glück und viel Vergnügen beim Lesen, Bianka.

      LG,

      Deborah

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  7. Super Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
    Das Buch steht auf meinem SuB, werde es mir als Taschenbuch
    holen, da ich keinen Kindle habe.

    Lg, Yvonne

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Deborah Dalton

      Hallo Yvonne,
      Taschenbuch ist erst mal nicht in Planung. Hast du schon mal dran gedacht, die kostenlose Lese-App von Amazon auf deinen PC, Smartphone oder tablet zu laden? Dann kannst du uch ohne Reader Ebooks lesen.

      https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=sa_menu_acd_dsktopapp?ie=UTF8&docId=1000655933

      LG,

      Deborah

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  8. Romantisch und spannend…
    Eine Mischung, die mir gut gefällt, die kurze Beschreibung der Geschichte verspricht ein unterhaltsames Lesevergnügen.
    Ich glaube die Geschichte könnte durchaus wahr sein, das gefällt mir! Der Preis ist genauso verlockend, ich gebe die Hoffnung nicht auf, von der Glücksfee auch mal geküsst zu werden, trotzdem auch für alle Teilnehmer Daumen drück…

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*