Buchvorstellung: „Schmetterlinge im Kopf“ von Claudia Walter

Deutschland steht Kopf, denn es hat einen neuen Megastar – den arroganten, aber leider auch unverschämt attraktiven Lucas mit der Samtstimme, dem alle Mädchen (und nicht nur die) zu Füßen liegen. Nur eine lässt sich davon nicht beeindrucken: die siebzehnjährige Alexandra. (Ein Gastbeitrag von Claudia Walter)

Claudia Walter

Claudia Walter

Alex hat gerade ganz andere Sorgen – ihr Leben wurde durch einen Unfall völlig durcheinandergewirbelt, und sie hat alle Hände voll damit zu tun, es wieder in den Griff zu kriegen. Doch so sehr sie sich auch dagegen wehrt, an Lucas scheint kein Weg vorbeizugehen. Ständig taucht er in ihrer Nähe auf, weicht ihr aus irgendeinem unerklärlichen Grund nicht von der Seite und bringt sie mehr durcheinander, als ihr lieb ist. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es da auch noch ihren heimlichen Schwarm, den sensiblen Kai, und Mark, den Fußballgott, ihren unverbesserlichen Ex… Das Gefühlschaos ist vorprogrammiert. Doch so leicht gibt Alex nicht auf. Denn es braucht schon mehr als ein paar coole Typen und all diese Schmetterlinge im Kopf, um ein Mädchen wie sie unterzukriegen!

Schon immer haben mich Bücher fasziniert, und vor einigen Jahren fasste ich den Entschluss, von einem Leben als Schriftstellerin nicht mehr nur zu träumen, sondern meinen Traum zu leben. Dass mein Debütroman gleich die Top100 der eBook-Charts erklomm, hat meine Motivation weiter zu schreiben natürlich enorm gesteigert. „Schmetterlinge im Kopf“ ist mein dritter Roman und eine Liebesgeschichte im Bereich Young Adult, wie ich sie selbst sehr gerne lese – romantisch, frech, jung, dramatisch. Aber es geht auch um ein paar andere Themen: wie unwichtig Äußerlichkeiten eigentlich sind; was man macht, wenn das Leben ganz andere Pläne für einen hat als man selbst; dass nichts über ein paar gute Freundinnen geht; und warum man nie den Mut verlieren sollte. Das Leben geht weiter, auch wenn man mal nicht daran glauben mag, und mit Sicherheit hält es noch ein paar wunderbare Überraschungen bereit!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Schmetterlinge im Kopf

Liebesroman von Claudia Walter

Eigentlich will die siebzehnjährige Alex, deren Leben durch einen Unfall brutal durcheinander gewirbelt wurde, nur eins: sich in ihr Schneckenhaus verkriechen und in Ruhe ihre Wunden lecken …

Kai, Lucas, Marc: Alexandra hat eine Menge Verehrer! Doch wer kann ihr Herz erobern? Marc, der Ex? Oder der sensible Kai? Oder etwa Lucas, der an seiner Pop-Karriere bastelt und so cool und arrogant erscheint? Schöner Liebesroman für Leser ab vierzehn mit Irrungen und Wirrungen! „Danke für die schönen Stunden die ich beim Lesen in diesem Buch verbringen durfte!“ (Leserin) (15 Rezensionen / 4,9 Sterne) (266 Seiten, 4.261 Pos.) – noch günstig?

Eine supertolle Story über ein superstarkes junges Mädchen und einen supercoolen Megastar …

Eine wirklich tolle Geschichte, die mich sehr schnell gefesselt hat …

WOW! superschöne Jugend-Liebesgeschichte

Das Ebook von „Schmetterlinge im Kopf“ gibt es übrigens wie auch meine beiden anderen Ebooks für kurze Zeit zum Sommer-Sonderpreis von nur 0,99€! Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben, und wenn es euch gefällt, würde ich mich über eure Empfehlungen – und vielleicht eine positive Rezension – sehr freuen. Und wem das noch nicht reicht: Weitere Informationen zu mir und meinen Büchern gibt es auf meiner Homepage oder auf Facebook.
Genießt den Sommer und die Schmetterlinge! Eure Claudia Walter

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*