Buchempfehlung: „Gejagt“, ein Fantasythriller von Claudia Walter

Die 17-jährige Lucy lebt in einem Armenviertel Boliviens. Ihr Alltag ist hart und ihre Hoffnung auf ein besseres Leben scheint unerreichbar, bis ihr das passiert, wovon andere Mädchen nur träumen: Sie bekommt das Angebot, in den USA zu arbeiten. (Ein Gastartikel von Claudia Walter)

Claudia Walter

Claudia Walter

Doch schnell stellt Lucy fest, dass der Job eine Lüge ist. Sie fällt in die Hände skrupelloser Mädchenhändler, die aus ihrer exotischen Schönheit Kapital schlagen wollen. Eine gnadenlose Hetzjagd beginnt, in der sie nicht nur um ihr Leben, sondern auch um ihre Liebe fürchten muss. Doch in Lucy steckt mehr, als sie selber weiß, und in ihrer dunkelsten Stunde entdeckt sie ihre übermenschlichen Fähigkeiten.
Mit seinen goldblonden Haaren und leuchtend grünen Augen ist Cole Black ein wahrer Hingucker. Trotzdem geht ihm jeder aus dem Weg, denn er ist eiskalt und man weiß nie, wann er plötzlich zuschlagen wird. Kein Wunder, denn er ist der einzige Sohn einer Familie, die ihr Vermögen größtenteils durch Verbrechen gemacht hat, und niemand zweifelt daran, dass er eines Tages der mächtigste Gangsterboss Miamis sein wird. Als sein Vater beschließt, die unschuldige Lucy gegen ihren Willen als Lockvogel im Kampf gegen seinen größten Konkurrenten einzusetzen, ist Cole alles andere als wohl dabei. Denn zum ersten Mal in seinem Leben muss er einen anderen Menschen nah an sich heranlassen.
Und Nähe ist das Einzige, das Cole Black Angst macht …

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Gejagt

Paranormaler Thriller von Claudia Walter

Die 17-jährige Lucy wird unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die USA gelockt, wo sie skrupellosen Mädchenhändlern in die Hände fällt …

Lucy wächst in Bolivien auf, ihre Zukunftsaussichten sind schlecht. Da erhält sie von einem Fremden das Angebot, als Hausmädchen in Miami zu arbeiten, eine Chance, die Lucy ergreift. Doch kaum in den USA angekommen, entpuppt sich das tolle Angebot als böse Falle: Lucy wird an die Mafia verkauft. In größter Gefahr entdeckt Lucy ihre ganz besondere Verwandlungsgabe, mit der sie zur reißenden Katze wird … Lucy nimmt den Kampf auf! „Die Story ist vom Anfang bis zum Schluss sehr spannend …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 3,8 Sterne) (409 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Südamerika, Miami, prickelnde Romantik, packende Spannung und Katzen – das sind die wichtigsten Zutaten von. „Gejagt“. Es ist mein sechster Roman und mit ihm kehre ich zurück zur Urban Fantasy, meinem Lieblingsgenre. Das Ebook gibt es zur Zeit zum Einführungspreis von nur 99 Cent. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen, und wenn euch meine Geschichte gefällt, würde ich mich über eine Rezension auf Amazon sehr freuen. Weitere Informationen zu mir und meinen Büchern gibt es auf meiner Seite bei Facebook!
Genießt den Sommer und streichelt jede Katze, die ihr trefft!
Eure Claudia Walter

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*