Buchempfehlung: „Thompsons letzte Kugel“, ein Thriller von Ben Lennisson

Wer nichts mehr hat, außer einer letzten Kugel im Lauf seiner Pistole, sollte gut darüber nachdenken, wann er abdrückt … (ein Gastbeitrag von Ben Lennisson)

Ben Lennisson

Ben Lennisson

Als Craig Thompson in der heruntergekommenen Küche seiner Wohnung in einem Elendsviertel der Großstadt New Amsterdam sitzt, ist ihm nichts geblieben, als ein Schluck billiger Whiskey, eine Zigarette und die letzte Patrone im Magazin seiner Beretta. Die Mündung befindet sich zwischen seinen Zähnen!
Hinter Craig liegt eine Vergangenheit voller schmerzlicher Enttäuschungen. All das soll nun ein Ende haben.
Doch was, wenn das Schicksal bereits einen anderen Plan geschmiedet hat?
Der mysteriöse Anruf eines Unbekannten eröffnet Thompson an diesem Abend die verlockende Möglichkeit, seiner gescheiterten Existenz wieder einen Sinn zu verleihen.
Die geheimnisvolle Einladung führt ihn auf eine bizarre Spurensuche, mitten in die belebten Straßenschluchten New Amsterdams. Langsam aber sicher wird deutlich, dass man ihn zum Laufburschen des Todes auserkoren hat – und zu allem Überfluss scheint plötzlich auch noch die gesamte Stadt hinter ihm her zu sein!
Mehr und mehr entwickelt sich das Spiel zu einer erbarmungslosen Hetzjagd, und Thompson hat keinen blassen Schimmer, wer hinter alledem stecken könnte.
Wie soll er jemals wieder lebend aus diesem Schlamassel herausfinden?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Thompsons letzte Kugel

Thriller von Ben Lennisson

Craig Thompson, ein arbeitsloser Ex- Stahlarbeiter, lebt isoliert und verwahrlost in einem Elendsviertel …

Craig glaubt, an seinem ganz persönlichen Tiefpunkt angekommen zu sein. Jetzt bleibt ihm nur noch eine erlösende Kugel aus seiner Pistole … da unterbricht ein Anruf sein Vorhaben. Eine neue Chance? Craig ergreift den Strohhalm, der ihn aus seiner kaputten Existenz ziehen soll. Doch das Spiel, an dem er jetzt teilnimmt, ist weitaus grausamer als alles, was er bisher erlebt hat! Und während er in den Häuserschluchten von New Amsterdam um sein Leben kämpft, wird eines zur Gewissheit: Aussteigen kann Craig nicht mehr! Rasanter Thriller, der Debutroman von Ben Lennisson. (176 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*