Buchempfehlung: „Drei Leben mit dir“, ein Liebesroman von Kerstin Böhm

Was, wenn wir eine einst getroffene Entscheidung ändern und unser Leben noch einmal leben könnten? Einfach zurückgehen und die Fehler deines Lebens ausradieren, das wäre es doch … (ein Gastbeitrag von Kerstin Böhm)

Kerstin Boehm

Kerstin Boehm

Für die dreißigjährige Hamburgerin Rebecca ist diese Frage nicht nur ein Gedankenspiel. Sie hat die Gabe, zu einem Moment in ihrer Vergangenheit zurückzukehren und die Weichen für ihre Zukunft neu zu stellen. Über mehrere Leben schwankt sie in ihrer Entscheidung zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten – beide ihre besten Freunde seit Kindheitstagen. Doch bei ihrer Wahl kann sie nicht allein auf ihr Herz hören, denn es steht so viel mehr auf dem Spiel als ihr eigenes Glück …

Dieses Buch war ein absolutes Herzprojekt für mich. Ich bereue keine Entscheidung in meinem Leben. Dennoch stelle ich mir die Frage: Was wäre, wenn ich damals nicht nach Hamburg gezogen wäre. Hätte ich dennoch meinen Ehemann kennengelernt? Die Romantikerin in mir möchte glauben, dass das Schicksal uns über andere, verschlungene Wege zusammengeführt hätte. So kam ich auf die Idee für den Plot.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Drei Leben mit dir

Zeitreise-Liebesroman Kerstin Böhm

Was, wenn wir eine einst getroffene Entscheidung ändern und unser Leben noch einmal leben könnten?

Rebecca, Jonas und Marc waren beste Freunde in Kindertagen, auf dem Schulball entschied sich die damals sechzehnjährige Becca für den bodenständigen Marc. Jetzt hat das Schicksal Marc aus Beccas Leben gerissen, und sie fragt sich, ob ihre damalige Entscheidung Schuld an dieser tragischen Entwicklung war. Was wäre, könnte sie zurückkehren und eine andere Entscheidung treffen? Würde der künstlerisch begabte, abenteuerlustige Jonas mit ihr glücklicher sein? Rebecca hat eine Gabe, und die ermöglicht ihr, ein zweites Leben zu führen. Und vielleicht auch ein Drittes? „Ich bin wirklich total hin und weg von diesem wunderbaren, emotionalen, mitreißenden Buch!“ (Leserin) (41 Rezensionen / 4,8 Sterne) (354 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

„Drei Leben mit Dir“ berührt das Herz und regt zum Nachdenken an. Der Roman lässt euch Rebeccas Zerrissenheit zwischen zwei Männern spüren, deren Schicksal in ihrer Hand liegt, und zeigt auf, was wäre, wenn …

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*