Gewinnen Sie mit „Berlin Metropolis“ einen Kindle Paperwhite!

Tim Vogler, Autor der Berlin-Metropolis-Thriller, verlost einen Kindle Paperwhite und diverse Überraschungspakete!

Berlin MetropolisDie Thriller „Todesgruß des Meisterkillers“ und „Stunde der Rache“ entführen euch in das Berlin des Jahres 2049. In der Welt der Metropolis-Thriller ist einiges anders und krasser als heute. Obwohl die Große Katastrophe 2033 weite Teile der Welt verwüstet hat, floriert die Hauptstadt. Das Berlin der 70er und 80er wurde samt Mauer für die Touristen aus aller Welt in Brandenburg wieder aufgebaut. Daneben lockt das Viertel der Goldenen Zwanziger mit seinen Varietés, Salons, Opiumhöhlen und Bordellen.

Die Kulisse ist also komplett durchgeknallt, schillernd und abgründig, aber trotzdem nah an der Realität. Berlin hat eine bewegte und oft gewalttätige Geschichte. Die Stadt ist eine einzige lange Party und war schon in den 20er-Jahren für seine Ausschweifungen weltberühmt. Berlin war die Stadt der Künstler, aber auch Schaltzentrale für Diktaturen mit unbeschreiblichen Gräueln. In „Todesgruß vom Meisterkiller“ und „Stunde der Rache“ kommen alle Zeiten und Aspekte zusammen und reißen die Ermittler der „Abteilung A“ in einen beispiellosen Sumpf aus Korruption und Verbrechen …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Todesgruß vom Meisterkiller

Berlin-Metropolis-Thriller von Tim Vogler

Drei Teenager auf einer tödlichen Odyssee. Zwei Ermittlerteams, die ans Äußerste gehen müssen. Eine Stadt am Abgrund …

Die Mauer steht wieder im Berlin des Jahres 2049, schillerndes Vergnügen und dunkles Verbrechen prägen die Metropole inmitten einer von Katastrophen heimgesuchten Welt. Maxim, Castorf und Levy ermitteln in einem bizarren Mordfall in Berlin-Normalstadt, nach dem Tod des Kanzlers herrscht Krieg in der Unterwelt. Können die Polizisten den Meisterkiller Andrej Newski stoppen? Spannender Thriller in einer düsteren Zukunft! „Unbedingt zu empfehlen für Dystopiefans, Thrillerliebhaber und alle, die es düster und ein wenig schillernd mögen …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (472 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Heute auch nur 99 Cent: Stunde der Rache: Ein Berlin-Metropolis-Thriller, „Fesselnde Story im Berlin des Jahres 2049 …“ (Leser)



Das können Sie gewinnen:
Den neuen Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN-Verbindung und Platz für tausende Bücher!

Beantworten Sie diese Frage:

Gewinnspiel beendet!

Teilnahmebedingungen:
Wer darf teilnehmen? Jeder, der glaubt, die Antwort zu kennen – aber bitte keine Personen unter 16 Jahren. Jeder Teilnehmer bestätigt, dass er selbst die Lösung der Gewinnspielfrage gefunden hat. Sammelanmeldungen von Personen, die nicht selbst an dem Spiel teilgenommen haben, können leider nicht berücksichtigt werden. Mitarbeiter und deren Angehörige der Johannes Zum Winkel Kreativberatung, Nürnberg, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Wozu meine Mail-Adresse? Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, falls Ihre Adresse gezogen wurde.
Beginn und Ende des Gewinnspieles: Samstag, 1.10.2016 bis Sonntag, 16.10.2016, 23.59 Uhr
Was ist zu gewinnen: Ein Kindle Paperwhite und diverse Überraschungspakete!
Wann werden die Preise ausgelost: bis 25.10.2016 bekommt der Gewinner eine Mail. Bitte checken Sie Ihre Mailbox! Falls wir keine Antwort bekommen, müssen wir einen neuen Gewinner ziehen!
Wie werden die Gewinner bestimmt: unter den richtigen Antworten wird der Gewinner per Zufall gezogen. Das geschieht unter Ausschluss des Rechtsweges.
Ich kann nicht teilnehmen / das Gewinnspiel funktioniert in meinem Browser nicht: Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff „xtme Gewinnspiel“ und dem Lösungswort an jzw(at)xtme.de. Bitte schreiben Sie bitte nicht die Auflösung als Kommentar zu diesem Beitrag!
Datenschutzhinweis: Ihre Mailadresse wird nur für die Ziehung der Gewinner und für die darauf erfolgende Zusendung der Gewinn-Nachricht und eventueller Trostpreise verwendet und nach Ablauf des Gewinnspieles gelöscht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*